Transparenz

 

Unsere Prinzipien auf einen Blick

Gemeinsam

>>Mehr Infos

Regional

>>Mehr Infos

Mensch im Mittelpunkt

>>Mehr Infos

25 Jahre Herzblut

>>Mehr Infos


Unsere Prinzipien im Detail

Gemeinsam

Gemeinsam mit unseren Botschaftern wie der DJK Rimpar Wölfe oder dem SV Sulzbach können wir Fortschritte im Kampf gegen Krebs erzielen. Unter dem Motto „Krebs geht uns alle an“ bemühen sich die Vereine, Menschen und finanzielle Projekte für unsere Initiative zu gewinnen. Wir bedanken uns für die engen und erfolgreichen Charity-Partnerschaften.

Regional

Das Universitätsklinikum Würzburg hat sich auf nationaler und internationaler Ebene einen hervorragenden Ruf als Kompetenzzentrum für die Krebsbehandlung erarbeitet. Durch den direkten Kontakt zur Klinik können wir Betroffenen schnell und unbürokratisch helfen.

Mensch im Mittelpunkt

Im Mittelpunkt unserer Vereinsphilosophie stehen die Patienten mit ihren persönlichen Bedürfnissen, Erwartungen und Wünschen. Wertschätzung und Solidarität sind die Grundlagen unserer täglichen Arbeit.

25 Jahre Herzblut

Seit über 25 Jahren engagieren wir uns mit viel Herzblut für die Belange unseres Vereins. Unsere Vision ist es, den Kampf gegen Krebs aufzunehmen und Betroffene dabei zu begleiten.


Wollen Sie einen tieferen Einblick in unsere Arbeit?

Dann sehen Sie sich doch unsere Projekte an!

Möchten Sie sich noch weiter über uns informieren?

Dann lesen sie, was die Presse über uns sagt!

Jetzt Spenden