Benjamin Herth von den DJK Rimparer Wölfen ist neuer Testimonial für den Verein Hilfe im Kampf gegen Krebs e.V.

"Der Verein "Hilfe im Kampf gegen Krebs e.V." leistet fürsorglich und unkompliziert Hilfe für Betroffene und ihre Angehörigen. Trotzdem hat man die Zukunft im Blick und unterstützt innovative Forschungsprojekte zur Krebs-Bekämpfung, die vielen Menschen in Zukunft hoffentlich viel Leid und Kummer ersparen können. Diese Philosophie hat mich überzeugt und ich engagiere mich sehr gerne als kleiner Baustein für den Verein “Hilfe im Kampf gegen Krebs e.V. Ich freue mich darauf, möglichst vielen Menschen bewusst zu machen, dass wir einer Krankheit, die uns alle betrifft, nur in der Gemeinschaft am wirkungsvollsten begegnen können."

Benjamin Herth, Rückraumspieler Mitte der DJK Rimpar Wölfe, 2. Handball Bundesliga

Jetzt Spenden