Überragende Reinerlös durch die Pafümerie Akzente

Einmal im Jahr veranstaltet die Parfümerie Akzente am Golf Club Würzburg den „Parfümerie Akzente Golf Cup“. Bei diesem Golfturnier bekamen zu Beginn alle Teilnehmer ein „pflegendes“ oder „duftendes“ Willkommensgeschenk der Parfümerie überreicht. Nach dem Barbecue organisierte die Parfümerie auch in diesem Jahr eine Tombola zugunsten des Vereins Hilfe im Kampf gegen Krebs e.V. Am Ende kam ein überragender Reinerlös von 1.530,00 € zusammen.
Wir bedanken uns recht herzlich bei der Parfümerie Akzente, Christina Renchen, den Mitarbeitern und allen Golfern für das großartige Engagement zugunsten des Projektes “Wir schenken Nähe in einer besonders schweren Zeit.” Mit diesen Spenden, wird der Verein zusätzliche Angehörigenwohnungen finanzieren.

Fotoquelle: Golf Club Würzburg

Jetzt Spenden