Stiftung „Forschung hilft“: Signierstunde zum Benefiz-Krimi „Mord im Ringpark“

Prof. Dr. Alexander Meinung und sein Buch "Mord im Ringpark"

Bild: UKW / Margot Rössler

Am Samstag, den 26. November 2022 signiert Prof. Dr. Alexander Meining vom Uniklinikum Würzburg in der Würzburger Buchhandlung Hugendubel seinen historischen Krimi „Mord im Ringpark“. Sein Honorar für jedes verkaufte Exemplar geht an „Forschung hilft“, die Stiftung zur Förderung der Krebsforschung an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg.

Würzburg. Prof. Dr. Alexander Meining ist der Autor des im September dieses Jahres erschienenen historischen Kriminalromans „Mord im Ringpark“. Das verkaufsabhängige Autorenhonorar spendet er an die Stiftung „Forschung hilft“. Diese fördert besonders hoffnungsvolle Krebsforschungsprojekte an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg. Am Samstag, den 26. November 2022 signiert Meining zwischen 11:30 und 14:30 Uhr sein Werk in der Buchhandlung Hugendubel am Kürschnerhof 4-6 in Würzburg. Außerdem stellt sich an diesem Termin die Stiftung „Forschung hilft“ allen Interessierten vor.

Die gesamte Pressemitteilung des Universitätsklinikums finden Sie hier.

Jetzt Spenden