Ladies Lunch zugunsten des Hilfsprojekts

Großartige Frauen kamen zusammen zum 1.Ladies Lunch in Würzburg im Café Ottolina in der Hofstraße:

gut zwei Dutzend Frauen waren im regen Austausch zugunsten des Hilfsprojekts “Nähe schenken”. Gastgeberin der Premiere war Claudia Amberger-Berkmann, hier mit den Schirmherrinnen der Aktion Stadträtin Judith Jörg und Gabriele Nelkenstock, die Initiatorin und Vorsitzende des Vereins “Hilfe im Kampf gegen Krebs”.

Die Damen zahlten 20 Euro für das späte Schlemmerfrühstück, der Erlös geht komplett an das Projekt “Nähe schenken” zur Finanzierung von Wohnungen für Familienangehörige von krebskranken Patienten an der Uniklinik Würzburg. Nächste Gastgeberin ist Sabine Unckell vom Hotel Würzburger Hof.

Es wurde an diesem Tag ein sensationeller Spendenerlös von 1.100,00 € erreicht. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Gastgeberin Claudia Amberger-Berkmann vom Caffe Ottolina. Der Reinerlös kommt dem Projekt des Vereins Hilfe im Kampf gegen Krebs e.V. „Wir schenken Nähe / Nähe hilft Heilen“ zugute.

Fotoquelle: Angelika Cronauer

Jetzt Spenden