+49 931 299 85 095 info@kampfgegenkrebs.de Spendenkonto: DE46 7905 0000 0000 0686 68
„04.Februar 2019: Tolle Aktion zum Weltkrebstag

„04.Februar 2019: Tolle Aktion zum Weltkrebstag

Anlässlich des Weltkrebstages war der Verein „Hilfe im Kampf gegen Krebs e.V.“ heute im EDEKA-Frischemarkt Trabold in Würzburg zu Gast.

Gemeinsam mit Herrn Prof. Dr. Ullmann (MdB), der fleißig an der Kasse für den guten Zweck mitgeholfen hat, konnte eine einmalige Summe von 650 € gesammelt werden.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Marco Trabold und den Mitarbeitern des EDEKA-Frischeteams, bei Herrn Prof. Dr. Ullmann und allen Teilnehmern, die diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht haben!“

10. Januar 2019: STRICKGRUPPE HELMSTADT SPENDET 1.000 EURO

10. Januar 2019: STRICKGRUPPE HELMSTADT SPENDET 1.000 EURO

Seit 10 Jahren stricken etwa 15 Frauen das ganze Jahr über für den guten Zweck: Im Winter treffen sich die Frauen zum gemeinsamen Stricken in Helmstadt, aber auch im Hochsommer, wenn schon die Nadeln glühen, strickt man im Privaten. Von Socken über Mützen bis hin zu Bastelarbeiten: Die Ergebnisse werden seit ein paar Jahren immer zum Advent auf unterschiedlichen Weihnachtsmärkten verkauft. Der Erlös kommt dem Verein Hilfe im Kampf gegen Krebs e.V. zugute.

 

Was für ein tolles Engagement!!

In diesem Jahr brachten die Strickarbeiten aus Helmstadt großartige 1.000 Euro ein! Wir bedanken uns ganz herzlich und wünschen der Strickgruppe Helmstadt weiterhin tolle Ideen für Ihre Strickkunst!

10. Januar 2019: WIR SAGEN DANKE

10. Januar 2019: WIR SAGEN DANKE

Liebe Spenderinnen und Spender, liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
Danke für Euer großartiges Engagement im Kampf gegen den Krebs im vergangenen Jahr! Gemeinsam sind wir stark, gemeinsam sind wir besser!
Dank Eurer Spenden konnte der Verein Hilfe im Kampf gegen Krebs e.V. konnte auch 2018 Angehörigenwohnungen finanzieren, Stipendien vergeben und Projekte des Universitätsklinikums Würzburg unterstützen.

Lasst uns so weitermachen und auch 2019 Hilfe leisten, wo die Not groß ist.

26. November 2018  +++ WIR SAGEN DANKE +++

26. November 2018 +++ WIR SAGEN DANKE +++

Der Verein „Hilfe im Kampf gegen Krebs e.V.“ bedankt sich ganz herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern, die es ermöglicht haben, dass der Verein im Jahr 2018 mit einer Spendensumme von  *** ca. 100.000 Euro ***  Stipendien, Travel-Awards, Forschungs-Projekte und Angehörigenwohnungen im Kampf gegen Krebs finanzieren konnte!

 

Vielen vielen Dank für Eure und Ihre Unterstützung – gemeinsam sind wir besser!

22. November 2018: “LATERNE, LATERNE, SONNE, MOND UND STERNE…”

22. November 2018: “LATERNE, LATERNE, SONNE, MOND UND STERNE…”

Die St.-Martins-Legende erzählt von Mitgefühl und der Bereitschaft zu teilen, zu helfen. Der Spendenerlös des diesjährigen St.-Martins-Umzugs des Kindergartens St. Nikolaus in Gerbrunn in Höhe von 240 Euro geht an den Verein „Hilfe im Kampf gegen Krebs e.V.“

Wir danken dem Team vom Kindergarten St. Nikolaus in Gerbrunn und allen Eltern für die großartige Unterstützung des Vereins!

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.