+49 931 299 85 095 info@kampfgegenkrebs.de Spendenkonto: DE46 7905 0000 0000 0686 68

20. August 2017:NEUE UNTERSTÜTZUNG DURCH IHRE SPENDE AN DER MEDIZINISCHEN KLINIK UND POLIKLINIK II

,
20. August 2017:NEUE UNTERSTÜTZUNG DURCH IHRE SPENDE AN DER MEDIZINISCHEN KLINIK UND POLIKLINIK II

„Seit frühester Kindheit wollte ich nichts sehnlicher als Arzt zu werden. Die Erfüllung dieses Wunsches wäre aber nicht genug, wenn man nicht versuchen würde, in der Medizin etwas zu bewegen. Ich bin dankbar, dass ich die Möglichkeit habe, vom Verein „Hilfe im Kampf gegen Krebs e.V.“ unterstützt zu werden und meinen eigenen Beitrag im Kampf gegen Krebs zu leisten.

Besonders stolz macht es mich, dass ich am Spitzenforschungszentrum des Universitätsklinikums Würzburg mitwirken und das Team verstärken darf, das jeden Tag durch innovative Forschung den Patienten mit der Diagnose Krebs neue Hoffnung schenkt. Vielen lieben Dank für die Unterstützung!“
Der Verein Hilfe im Kampf gegen Krebs e.V. ist dankbar, dass Frau Dr. Tatsiana Trnetschek das Team von Prof. Dr. med. Hermann Einsele unterstützt.