+49 931 299 85 095 info@kampfgegenkrebs.de Spendenkonto: DE46 7905 0000 0000 0686 68

09. Oktober 2017: DR. MICHAEL HUDECEK ERHÄLT DEN ARTUR-PAPPENHEIM-PREIS

09. Oktober 2017: DR. MICHAEL HUDECEK ERHÄLT DEN ARTUR-PAPPENHEIM-PREIS

„Hilfe im Kampf gegen Krebs e.V. gratuliert dem Krebsforscher Dr. Michael Hudecek (Universitätsklinikum Würzburg)  zum diesjährigen Artur-Pappenheim-Preis.“ Der Krebsforscher Dr. Michael Hudecek (Universitätsklinikum Würzburg) wird für seine wissenschaftlichen Arbeiten im „Kampf gegen Krebs“ mit dem Arthur-Pappenheim-Preis ausgezeichnet. Der Verein Hilfe im Kampf gegen Krebs e.V. unterstützte die Arbeitsgruppe von Dr. Michael Hudecek bereits mehrfach innerhalb unseres Spendenprojektes „Forschen statt Resignieren“. Die Schirmherrschaft für dieses Spendenprojekt hatte die Präsidentin des Bayerischen Landtages Barbara Stamm.

Wir gratulieren Dr. Michael Hudecek und seinem Team recht herzlich.

Dr. Michael Hudecek: „Dies ist auch ein sehr schöner Erfolg in Hinblick auf die kontinuierliche Unterstützung, die ich durch Sie und den Verein für mein Forschungslabor erhalten habe – dafür meinen herzlichen Dank!“

Fähigkeiten

Gepostet am

9. Oktober 2017