Großzügige Spende der Multa Medio Informationssyteme

Während der 12-tägigen Challenge legte das Team des Softwareentwicklungshauses MULTA MEDIO Informationssysteme AG im Durchschnitt 283.445 Schritte zurück. Die gesammelten Schritte wandelte die MULTA MEDIO in einen Spendenbetrag in Höhe von 2.834,45 € um und unterstützt damit den Verein “Hilfe im Kampf gegen Krebs e.V.

“Die Erforschung und Bekämpfung von Krebs wird zunehmend wichtiger und liegt uns besonders am Herzen. Deshalb stand für uns auch bereits relativ früh fest, dass wir an das Ergebnis der Challenge eine Spende knüpfen. Wir hoffen, dass wir mit dem Betrag einen kleinen Beitrag zur aktuellen Forschung “HEMIBODIES” der Universität Würzburg leisten können”, betont Björn Steinacker.

Zur Scheckübergabe im Trainingszentrum der S.Oliver Baskets waren neben der Basketballmannschaft auch Mitarbeiter der MULTA MEDIO anwesend. Der Scheck wurde vom Vorstand Björn Steinacker an die 1. Vorsitzende Gabriele Nelkenstock übergeben.

Jetzt Spenden