+49 931 299 85 095 info@kampfgegenkrebs.de Spendenkonto: DE46 7905 0000 0000 0686 68

10. Februar 2017: EIN ZUHAUSE IN EINER SCHWEREN ZEIT

10. Februar 2017: EIN ZUHAUSE IN EINER SCHWEREN ZEIT

Olga und ihre Familie kamen von Russland nach Würzburg, um die bestmögliche Behandlung gegen den Krebs zu bekommen. Hier an der Universitätsklinik Würzburg erhalten sie nicht nur die dringend benötigte medizinische Unterstützung, sondern auch ein Stück Zuhause. Ihren einjährigen Sohn immer bei sich zu haben, schenkt Olga Kraft und Hoffnung.

„Für mich ist es unglaublich wichtig, mit meinem Mann, mit meiner Schwester und mit meinem Sohn ein Gefühl von Zuhause und Nähe erleben zu können. Dass wir immer zusammen sein können, gibt mir und meiner Familie viel Kraft.“

Fähigkeiten

, , ,

Gepostet am

10. März 2017