+49 931 299 85 095 info@kampfgegenkrebs.de Spendenkonto: DE46 7905 0000 0000 0686 68

„Ich bin sehr dankbar für die Chance durch ein Stipendium im Uniklinikum Würzburg einen tieferen Einblick in biochemische und medizinische Arbeitsmethoden in der Krebsforschung zu erhalten, die mir sicherlich im weiteren Verlauf meines Studiums der Biochemie sehr viel weiterhelfen werden. Mein besonderer Dank hierbei gilt Gabriele Nelkenstock und ihrem Verein Hilfe im Kampf gegen Krebs e.V. die mir das Stipendium erst ermöglicht haben. Zudem hoffe ich meinen kleinen Teil auf dem Weg zu einem großartigen Ziel beizutragen.“

Andreas Wieser

Stipendiat, finanziert von Hilfe im Kampf gegen Krebs e.V.

"Es war schon immer mein Wunsch in der Krebsforschung zu arbeiten, zu helfen, Menschen zu helfen und ihnen Hoffnung zu schenken, einen kleinen Teil zum großen Ganzen beizutragen. Mein Dank gilt hier vor allem Gaby Nelkenstock mit ihrem Verein Hilfe im Kampf gegen Krebs, die mich nicht nur mit einem Stipendium unterstützen, sondern mir auch viele Türen geöffnet hat. Der Einblick den ich in den letzten Monaten in die Forschung hatte, hat mich in meiner Entscheidung für diesen Weg nur bestärkt."

Bastian Krenz

Stipendiat, finanziert von Hilfe im Kampf gegen Krebs e.V.

Sie wollen unsere Arbeit unterstützen mit ehrenamtlicher Mitarbeit, einer Spende, oder Ihrer Mitgliedschaft?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf – wir freuen uns!